Druckansicht der Internetadresse:

RECHTS- UND WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTLICHE FAKULTÄT

Lehrstuhl für Medizinmanagement und Versorgungsforschung – Kommissarische Leitung: Prof. Dr. Martin Emmert

Seite drucken

News

zur Übersicht


Nachruf

12.01.2024

Wir trauern um den Verlust unseres sehr geschätzten Prof. Dr. Dr. Klaus Nagels, der am vergangenen Samstag von uns gegangen ist. Mit seinem Versterben hinterlässt Prof. Nagels eine Lücke, die nur schwer zu füllen sein wird. Wir werden ihn vermissen.

Prof. Nagels war nicht nur ein exzellenter Forscher, der eine Quelle an Wissen, Erfahrung und Leidenschaft darstellte, sondern gleichzeitig ein unvergleichbarer Lehrer und Mentor, der von uns allen auch auf persönlicher Ebene sehr geschätzt wurde.

Wir sind in dieser schwierigen Zeit in Gedanken bei seiner Familie.

Das LMV-Team

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram LinkedIn UBT-A