Druckansicht der Internetadresse:

RECHTS- UND WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTLICHE FAKULTÄT

Lehrstuhl für Medizinmanagement und Versorgungsforschung – Kommissarische Leitung: Prof. Dr. Martin Emmert

zur Übersicht

Ankündigung Webinar La Trobe University - University of Bayreuth | ,,Save the date'' 16.12.20

Ankündigung Webinar Melbourne-Bayreuth, 02.12.2020

Liebe Studierende der Gesundheitsökonomie,

unser Lehrstuhl Medizinmanagement und Versorgungsforschung „goes Down Under“…

Wir planen aktuell mit der La Trobe University, Melbourne – Prof. Dr. James Boyd -  ein Webinar zum Thema

,,Ideating Digital Health in the Post-COVID Era‘‘,

das insgesamt aus 4 Sessions bestehen soll. Das erste unverbindliche Meeting wird am 16.12.20 über Zoom stattfinden. Diese Einführungsveranstaltung ist zum regen Ideenaustausch der Studierenden aus Bayreuth mit den Studierenden in Melbourne gedacht.
Den Link zum Zoom-Meeting erhalten Sie nach Registrierung (Alle weiteren Informationen entnehmen Sie bitte dem Aushang). Melden Sie sich gerne gleich für die erste Session an.

Wir freuen uns auf Sie!

Mit den besten Grüßen,
Prof. Dr. Dr. Klaus Nagels und sein LMV-Team

Falls Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne! (Ansprechpartnerin: Lena Schinner (lena.schinner@uni-bayreuth.de))