Druckansicht der Internetadresse:

RECHTS- UND WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTLICHE FAKULTÄT

Lehrstuhl für Medizinmanagement und Versorgungsforschung – Kommissarische Leitung: Prof. Dr. Martin Emmert

zur Übersicht

,,Save the date'' | Zoom-Meeting medatixx und Rox Health  | 24.11.20 und 01.12.20 jeweils von 16.00 Uhr-17.00 Uhr

16.11.2020

Liebe Studierende der Gesundheitsökonomie,

im Rahmen der Master-Veranstaltung ,,Ausgewählte Geschäftsmodelle der medizinischen Versorgung‘‘ konnten wir zwei innovative und interessante Referenten für unsere Impulsvorträge akquirieren (Herr Jens Naumann (medatixx) und Herr Dr. Schnitzler (Rox Health)).

Zu diesen wertvollen Beiträgen und anschließenden Diskussionen möchten wir auch Sie herzlich einladen!

Nutzen Sie die Möglichkeit, innovative Unternehmen kennenzulernen und auch gezielt Fragen zu stellen.

Über den jeweiligen Zoom-Link können Sie am Vortrag teilnehmen!

Wir freuen uns auf Sie!

Falls Sie Fragen haben, melden Sie sich gerne! (Ansprechpartnerin: Lena Schinner (lena.schinner@uni-bayreuth.de))

Link zum PDF

Facebook Twitter Youtube-Kanal Instagram LinkedIn UBT-A